Über FTS

Funk The System (FTS) ist ein Podcast, der regelmäßig in unregelmäßigen Abständen erscheinen soll. Ihr könnt ihn euch downloaden und auf euren mobilen Geräten abspielen. So habt ihr immer zwei lustige Stimmen im Ohr, to go quasi. Oder aber ihr hört euch die Episoden ganz klassisch vor dem Rechner an.

In erster Linie ist dieses Projekt eine Art Spiel- und Experimentierwiese für uns. Wir haben Bock drauf uns im Podcasten auszuprobieren und einfach mal zu machen. Worauf wir keinen Bock haben ist, eine klare zeitliche Struktur und damit verbundene Einschränkungen. Das heißt eine Episode geht genau so lange, wie sie geht und wie wir lustig sind.

Um Folgeschäden dieses Podcasts möglich gering zu halten, warnen wir euch ausdrücklich davor, uns all zu ernst zu nehmen und alles auf die Goldwaage zu legen. Viel mehr wollen wir unterhalten und über Themen reden, die uns interessieren und bewegen. Mal tagesaktuelle Sachen und Mal ganz persönliche Erlebnisse. Aber immer reflektieren wir diese Dinge aus unserer Sicht. Ganz persönlich – von uns für euch. FTS ist laut, lustig, lässig und lasziv.

Natürlich seid ihr da draußen dazu aufgerufen euch aktiv an der Gestaltung des Podcasts zu beteiligen. Nehmt auf einen der möglichen Wege Kontakt mit uns auf. Sagt uns, was scheiße war, worüber ihr uns schwadronieren hören wollt oder was euch vielleicht mal zum Lachen gebracht hat. Der Applaus ist das Brot des Künstlers und euer Feedback macht uns Mut weiterzumachen oder auch mal andere Dinge auszuprobieren. Ohne Community kein Podcast.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und auch die Kleinen kommen voll auf ihre Kosten. Das ganze Internet hat mit angepackt, um diesen Podcast auf die Beine zu stellen. Der Eintritt kostet den Verstand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s