Über uns

Die Menschen hinter den Stimmen sind Jan und Julien. Beide sind Studierende des Studiengangs Journalistik/Medienmanagement Hochschule Magdeburg-Stendal. Dieses Projekt dient dazu, dass wir uns noch nicht allzu schnell ernsthaft mit unseren Bachelor-Arbeiten beschäftigen.

FTS JanJan
Jan ist eigentlich ein Fernsehmensch. Während des Studiums arbeitete er immer wieder vor und hinter der Kamera, dazu war er DAS Gesicht des Studentenmagazins 39 Grad. Bei Unter 3 lernte er auf das schöne Gesicht zu verzichten und sich auf seine Stimme und das gesprochene Wort zu verlassen. Beim Podcasten kommt es ihm vor allem auf Persönlichkeit und Tiefgründigkeit an. Auf Twitter gibts Jan unter: @JanBecameInsane.

Julien FTS Julien
Julien ist ein gescheiterter Kameramann und Fotograf und versucht nun irgendwie im Internet zu überleben. Er zeichnet sich in erster Linie dadurch aus, dass er schlecht gelaunt ist und über alles meckert, was ihm nicht passt. Auch Julien lernte das Einmaleins des Hörfunks bei Unter 3. Auf Twitter erreicht ihr ihn unter @Jubrmr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s